HR Projektleiter (m/w)

Donaueschingen

Personalwesen

Maschinenbau

Donaueschingen

HR Projektleiter (m/w) IMS Gear GmbH Donaueschingen Projektmanagement (Zieldefinition, Projektplanung, Führung und Moderation interdisziplinärer Teams, Projektcontrolling, Um­set­zung der Ergebnisse/Implementation); Unterstützen der HR-Organisation in Entwicklung und Einführung neuer Konzepte.

Ihre Ideen Ihr Können Ihre Chance Jobscom Wir Stellen Ein: Weitblicker (m/w) Wir Halten Wenig Von Kurzfristigen Erfolgen Weil Sie Sich Meist Als Nicht Nachhaltig Erweisen Daher Denken Wir über Den Tag Hinaus Und Gehen Die Aufgaben Mit Weitblick An Wenn Auch Sie Strategisch Nach Vorne Denken Ohne Ihre Flexibilität Zu Verlieren Sind Sie Bei Uns Goldrichtig Dynamisch Und International Aktiv Sind Wir Bodenständig Geblieben Und Setzen Auf Den Langfristigen Erfolg Wir Leben Fairness Ehrlichkeit Und Offenheit - Und Das Jeden Tag überzeugen Sie Sich Selbst - Wir Freuen Uns Auf Sie Hr Projektleiter (m/w) Aufgabeninhalte Projektmanagement (zieldefinition Projektplanung Führung Und Moderation Interdisziplinärer Teams Projektcontrolling Um­set­zung Der Ergebnisse/implementation) Unterstützen Der Hr-organisation In Entwicklung Und Einführung Neuer Konzepte Und Hr-prozesse Bspw Personalmarketing Performanceevaluation Und Potenzialbewertung Personal- Und Organisationsentwicklung Gesundheitsmanagement Unterstützen Des Unternehmens In Standardisierung Und Konti­nu­ier­licher Verbesserung Der Hr-prozesse Betreuen Lokaler Bereiche Und Sonderthemen Qualifikationen / Kompetenzen Abgeschlossenes Studium Erfahrung Im Bereich Personalmanagement Erfahrung Im Projektmanagement Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Sehr Gute Kommunikations- Und Netzwerkfähigkeit Auf Allen Ebenen Sehr Gutes Prozessverständnis Und Problemlösungskompetenz Sehr Gutes Englisch (spanisch Oder Chinesisch Von Vorteil) Erfahrung In Internationaler Teamarbeit Wir Bieten Chancen Auf Persönliche Entwicklung Wertorientierte Unternehmenskultur Dynamisches Und Langfristiges Wachstum Donaueschingen | Eisenbach | Trossingen | Aasen | Allmendshofen | Wwwcom Zahnrad- Und Getriebtechnik Weltweit HR Projektleiter (m/w) Projektmanagement (Zieldefinition Projektplanung Führung Und Moderation Interdisziplinärer Teams Projektcontrolling Um­set­zung Der Ergebnisse/Implementation) Unterstützen Der HR-Organisation In Entwicklung Und Einführung Neuer Konzepte Donaueschingen

Manufacturing Engineer (m/w)

Manufacturing Engineer (m/w)

HR Projektleiter (m/w)
   IMS Gear GmbH (Donaueschingen)

Steuerassistenten / Steuerfachwirte (Bilanzbuchhaltung) (m/w/d)
   TREUBUCH-Colonia Potberg Partnerschaft (Mitte)

Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
   Stadt Winnenden (Winnenden)

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Friedberg)